Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   8.02.15 00:29
    Huhu, ich habe ja geschr
   9.02.15 13:16
    du schaffst das. Glaub a
   9.02.15 20:38
    Du packst das..



http://myblog.de/mimi-minimized

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start ich jetzt durch...?

Die letzten Tage habe ich über einiges nachgedacht was das Abnehmen betrifft. Ich habe auch nochmal mit meinem Mann in Ruhe gesprochen und ihm erzählt das das es mir sehr schwer fällt wenn ständig süßes zuhause ist (er ist ja die Naschkatze bei uns) & er hat gesagt er wird in Zukunft sein zeug in der Arbeit essen und Zuhause gibts nur noch wenig süßes (haben ja auch 3 Kinder denen möcht ich das Naschen nicht komplett "verbieten") So...das nächste ist das mir meine Tante erzählt hat das sie ganz bald übersiedeln wird...und zwar wird sie sich eine Wohnung ganz in der nähe von mir nehmen. Und sie hat mir angeboten das sie dann mit mir trainieren gehen wird...3x die Woche schwimmen und evtl 1x ins Studio...wobei mir das eine irrsinnige überwindung kosten würde. Auch kochen werden wir oft gemeinsam haben wir uns vorgenommen. Ich werd mir mal ein paar tolle Rezepte ausn Internet raus suchen Ich glaube schön langsam steigt die Motivation :D hatte heute sogar ein gesundes Frühstück...mit Eiweißbrot,Genüseaufstrich und Putenschinken (meiner kleinen Tochter (18Monate) hats auch geschmeckt) :D Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt...123kg das tut richtig weh in den Augen...ubd auf den Knochen Die Batterie ist schon ziemlich leer von der Waage...ich glaub ich werd sie nicht wechseln...sondern erst nach 1-2 Monaten wieder...ist viell sinnvoller als jeden Tag auf die Waage zu gehen...das hat mich immer ganz verrückt gemacht...mal schauen obs diesmal klappt. Naja...ich werd die nächsten Tage immer wieder mal berichten wied so läuft...ich hoffe so sehr das es diesmal klappt...ich sehe es als meine letzte Chance...bitte drückt mir die Daumen...ich will es endlich packen...endlicjh abnehmen...endlich gut fühlen...endlich glücklich sein....
16.2.15 11:33
 
Letzte Einträge: Dieses Gefühl alleine zu sein obwohl man nicht alleine ist..., Warum tut man Dinge von denen man weiß sie schaden einen?, Immer wieder dieses "Morgen dann"


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung